Rino

莉乃

Informationen

Beschreibung

Rino ist die mit einem deftigen Bruder-Komplex ausgestattete jüngere Schwester von Tanaka-kun. Von ihren Gesichtszügen her erscheint sie wie ein perfektes Abbild ihres Bruders, ebenso hat sie genau die gleichen tiefschwarzen Augen wie er. Charakterlich sind die beiden dagegen so unterschiedlich, wie es nur geht. Während Tanaka zum Beispiel zu Hause häufig einfach nur herum lümmelt, erledigt Rino in Abwesenheit der vollzeitbeschäftigten Eltern alle anfallenden Hausarbeiten wie Saubermachen, Kochen und Einkaufen. Rino steht auch sonst mit beiden Beinen im Leben, wie sich zum Beispiel als Managerin der Volleyballmannschaft ihrer Schule zeigt, wo sie mit hellem Blick für die Befindlichkeiten der Teammitglieder Motivationstipps gibt.

Ihre Beziehung zu ihrem Bruder ist trotz ihres »BroCons« nicht automatisch von dessen Anbetung dominiert. Häufig äußert sie nämlich recht spitze Kommentare in Gegenwart ihres Bruders (zum Beispiel, wenn er wieder mal falsch eingekauft hat), was dieser durch selbstironische Kommentare kontert. Man kann zumindest von Seiten Tanakas durchaus davon ausgehen, dass es sich dabei eher um eine weitere Routine zur Minimierung von Alltagsstress handelt, als um eine ernstgemeinte Selbstgeißelung - wie auch immer, es erfüllt offensichtlich regelmäßig seinen Zweck.

Rino zeigt häufig eine gewisse Gefühlskälte im Umgang mit ihrer Umwelt, von der sie nur in Gegenwart ihres Bruders und in der ihrer besten Freundin Saya gelegentlich ablässt. Tanakas besten Freund Oota dagegen scheint sie sogar richtig zu hassen. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe: Da Tanaka und Oota in eine Klasse gehen, ist Oota sehr viel häufiger und länger mit ihrem Bruder zusammen als sie selbst. Außerdem ist er in häuslichen Dingen ähnlich geschickt und einsatzfreudig wie Rino und relativiert dadurch deren Anstrengungen. Schließlich eignet er sich wegen seines freundlichen und netten Charakters auch nicht als Zielscheibe für eifersüchtig-böse Absichten. Wenn sie doch mal etwas gegen Oota unternimmt, dann sind das eher hinterlistige Dinge wie das Verschenken einer Bitterschokolade am Valentinstag, die der Liebhaber von Süßigkeiten aller Art so gar nicht mag...
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rino“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rino“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!