Saya

早夜

Informationen

Beschreibung

Beim ersten Aufeinandertreffen von Saya mit Tanaka-kun geht dieser noch davon aus, dass sie »nur« die beste Freundin seiner kleinen Schwester ist, weshalb er ihr anfänglich mit ruhiger Zuvorkommenheit begegnet. Für Saya erscheint Tanaka deshalb unnahbar wie ein Prinz, und da sie ohnehin schon sehr schüchtern und zurückhaltend ist, weiß sie nun gleich gar nicht, wie sie ein Gespräch mit ihm anfangen soll. Dank Rino, welche Sayas leise hingemurmelten Kommentare »übersetzt«, indem sie diese lauthals wiederholt, entspinnt sich dann aber doch eine Art Kommunikation. Während dieser stellt sich heraus, dass Saya einen Gorilla-ähnlichen Bruder hat (Stufe 3 auf der Mensch-Gorilla-Skala), mit dem sie ihre außerordentliche Körpergröße gemein hat.

Es wird kurze Zeit später klar, dass dieser Bruder Oota ist, den sie trotz ihrer despektierlichen Bemerkung respektiert und liebt. Das hält sie aber nicht davon ab, mit ihm ausdauernd zu schmollen, wenn er ihrer Meinung nach etwas falsch gemacht hat.

Echizen kennt sie deshalb natürlich auch von Kindesbeinen an als ältere Spielkameradin aus der Nachbarschaft, zu der sie aufschaut, und von der sie zum Beispiel gern ihren Ruf als Delinquentin übernähme.

Saya geht auf die gleiche Schule wie Rino. Da sie (wegen ihrer Länge) erfolgreiches Mitglied des Volleyball-Clubs ist, ist Rino auch ihre Managerin im Club. Sayas Markenzeichen sind die Haarsträhne, die ihr ständig über ihr linkes Auge hängt und ihre quasi dauergeröteten Wangen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!