• GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeRotbraun
  • AugenfarbeGrau
  • Blutgruppe?
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

„Kiril CHAPECK“ ist ein Charakter aus dem Anime „Michiko to Hatchin“.
Der frühere Anführer der Fantasma (=Geister), eine der kontrollierenden Banden in Vermelha. Einer ihrer Rivalen in der Stadt sind die Monstros (=Monster), allerdings herrschte damals zwischen beiden Banden ein Waffenstillstand. Dennoch wurde er mit einem Konflikt konfrontiert, der das Verhältnis zwischen beiden beeinflusste. Heute ist er jedoch nicht mehr Anführer und sein genauer Bestimmungsort bleibt unbekannt.

Kiril ist nicht nur ein fähiger Anführer, sondern ist zudem noch sehr bodenständig geblieben und hegt keine besonderen Marotten. Im Gegenteil, denn Kiril verfügt über sehr gute Qualitäten im Bereich des Kochens und lässt es sich nicht nehmen, seine Untergebenen kulinarisch zu verwöhnen. Eine starke Bindung pflegt Kiril insbesondere zu seinem Zögling Vasili, den er als ehemaligen Botenjungen bei sich aufgenommen hatte.

Tags

Charakter Bilder (3 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiril CHAPECK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiril CHAPECK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiril CHAPECK“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Namen

  • ja Kiril CHAPECK
  • en Kiril CHAPECK
  • de Kiril CHAPECK

Sprecher

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.