Kotori KANBE

神戸 小鳥

Informationen

  • Charakter: Kotori KANBE
    • ja Kotori KANBE 神戸 小鳥 (かんべ ことり)
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 26. Juli
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Kotori KANBE
    • de Kotori KANBE
    • Anime: Rewrite

Beschreibung

Im Gegensatz zu ihrem älteren Ich war Kotori früher ein recht zurückgezogenes und stoisches Mädchen, welches sich nicht unbedingt gerne mit anderen abgibt. In ihrem Nachbarn Kotarou findet sie allerdings schnelles Vertrauen, überredet ihn aber auch dazu, nicht mehr die Treffen von Martel zu besuchen, weil sie das ebenfalls nicht mehr tut. Kotarou folgt ihrem Rat, obwohl seine Eltern das ganz und gar nicht begrüßen, woraufhin er von zu Hause wegläuft.

Kotori ereilte aber schon in ihrer Kindheit ein grausames Schicksal, denn bei einem Unfall starben ihre Eltern, während sie als einzige überlebte. Dies war der Auslöser dafür, dass sie zu einer Druidin wurde und so besondere magische Kräfte erhielt. Diese Kräfte machte sie sich auch entsprechend zunutze und erstellte eine Kopie ihrer Eltern, die daraufhin zwar mehr wie Zombies wirkten, aber Kotori das Gefühl von Sicherheit geben.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotori KANBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotori KANBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kotori KANBE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!