Taiso SAKURA

Informationen

  • Charakter: Taiso SAKURA
    • ja Taiso SAKURA
      Sprecher: Jin HORIKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Taiso SAKURA
      Tätigkeiten: Bath House Owner
    • de Taiso SAKURA
      Tätigkeiten: Badehaus-Besitzer

Beschreibung

Miyukis Vater hat neben ihr noch drei weitere Töchter, die dafür sorgen, dass es in seinem Haushalt immer sehr lebendig zugeht. Taiso macht dies nicht viel aus, da er als Betreiber eines Badehauses sowieso tagtäglich mit vielen Menschen zu tun hat. Er sieht das ganze also eher gelassen und erhebt nur ganz selten das Wort, wenn die geschwisterlichen Streitereien überhand nehmen sollten. Seine Frau findet allerdings, dass er es ein wenig zu locker sieht und wenn sich Taiso mal wieder klammheimlich abseilt, muss sie ihn gewaltsam zurück schleifen, um mit der ganzen Meute nicht alleine da zu stehen.

Taiso ist ein fröhlicher Mensch und sehr glücklich mit seiner Familie, Miyuki erzählt aber, dass er wohl insgeheim auch gerne noch einen Sohn gehabt hätte zu den vier Töchtern. Suguru Misato ist zu so etwas wie seinem Ersatz-Sohn geworden, denn mit diesem ist er gut befreundet und lädt ihn auch des Öfteren ein, z.B. zu einem kleinen Spielchen...wobei Taiso aber meist unterliegt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiso SAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiso SAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Taiso SAKURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!