Meiko HIMURO (Charakter)氷室 瞑子

  • GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag19. Oktober
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeBraun
  • BlutgruppeA
  • Größe1,68m
  • Gewicht54kg
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

»Meiko HIMURO« ist ein Charakter aus dem Manga »Hayate x Blade«.
Meiko Himuro, auch „Mei“ oder gelegentlich auch „Bitch-san“ genannt, ist eine schwerttragende Schülerin im 2. Jahr der Oberschule an der Tenshi Academy. Sie ist Ensuu Jus Shinyuu und „hält sie an der Leine“. Ihre ehemalige Shinyuu ist Hideya Takizawa.

Gemeinsam mit Ensuu war sie ein Shirofuku und Mitglieder des Schülerrats. Wie ihre Shinyuu, interessiert sich Mei ebenfalls nicht für ihren Schwertkämpferrang, Geld oder Hitsugis Position als Schülerratspräsidentin. Auch als sich ihr die Chance bietet, in den Schülerrat zurückzukehren entscheidet sie sich dagegen, um weiterhin die neu ernannten A-Rang-Kämpferinnen herausfordern und malträtieren zu können. Meiko ist unglaublich manipulativ und betrachtet ihre Mitmenschen mit kalter Gefühlslosigkeit, sofern sie sie nicht zu ihren Beobachtungs- und Übungsobjekten machen kann. Trotzdem ist sie größtenteils höflich und zivilisiert genug, um dies zu verbergen, sie kann aber sehr bösartig sein und ist viel gefährlicher als ihre Partnerin.

Obwohl Ensuu bereits ein hohes Maß an Gewaltbereitschaft mitbringt, ermutigt Mei sie sogar noch, ihre bestialische Seite auszuleben und manipuliert sie, um sie richtig in Rage zu versetzten und ihren Zorn in die von ihr gewollte Richtung zu lenken. Ensuu ist zwar eindeutig die bessere Kämpferin in ihrem Team, aber Mei sorgt auf andere Weise während eines Kampfes dafür, ihrer Gegnerin Unbehagen zu bereiten und sie psychisch leiden zu lassen. Sie ist sehr gut darin, emotionale Schwächen ihrer Widersacherin zu erkennen und rücksichtslos einzusetzen und sie dort zu treffen, wo es ihnen am meisten wehtut. Auch außerhalb der Duelle manipuliert sie ihr Umfeld, so stiftet sie beispielsweise das A-Team dazu an Saes Schwert zu sabotieren, damit es im Kampf zerbricht oder erzählt Ayana die „Wahrheit“ darüber, wie es zu Yukaris Verletzung in ihrem verhängnisvollen Kampf kam, um sie für Ensuu wütend zu machen, damit diese mehr Spaß mit Ayana in ihrer bevorstehenden Auseinandersetzung hat. „Lügen“ ist für Mei wie atmen. Im Gegensatz zu Ensuu, die nur wie ein psychotisches Tier agiert, ist Mei eine echte Sadistin, die es wirklich genießt, mit den Gefühlen anderer zu spielen und sie gezielt verletzt. Ihre Motivation mit Ensuu zusammen zu sein ist, dass sie sie als brutales Werkzeug ihres Sadismus benutzen kann.

Tags

Charakter Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Meiko HIMURO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meiko HIMURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meiko HIMURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Steht der Charakter „Meiko HIMURO“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Meiko HIMURO 氷室 瞑子 (ひむろ めいこ)
    Mei
    Tätigkeiten: Koukousei 高校生

Sprecher

Die Synchronsprecher hauchen einem Anime erst Leben ein. Sind Dir für den Charakter „Meiko HIMURO“ eventuell gar bereits erste Sprecher bekannt? Dann unterstütze uns und nutze unsere Eintragsmaske, um die Synchronsprecher und ihre Rollen hinzuzufügen. Dir steht es natürlich frei, weitere Synchronsprecher oder Charaktere in die Datenbank einzutragen.

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.