Tamayo KATAOKA

片岡珠代

Informationen

  • Charakter: Tamayo KATAOKA
    • ja Tamayo KATAOKA 片岡珠代 (かたおか たまよ)
      Sprecher: Romi PARK
      Alter: 22
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan
    • en Tamayo KATAOKA
      Sprecher: Stephanie YOUNG
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Ride Back
      Manga: Ride Back

Beschreibung

Tamayo studiert im 3. Semester Literatur an der Musashino Universität und ist die momentane Leiterin des Rideback-Clubs. Nicht nur unter den Club-Angehörigen wird sie sehr respektiert und bewundert, sondern überhaupt in der ganzen Szene, denn sie ist die amtierende Meisterin in Japan (die Rennen sind darüber hinaus nicht Geschlechter-getrennt). Des Weiteren ist sie die Tochter des Parlamentariers Nanfuu Kataoka, der zudem noch die Position des Finanz- und Außenminister bekleidet und die Schwester des hoch angesehenen Polizeibeamten Ryuunosuke Kataoka.

Sie ist eine sehr selbstbewusste und stolze Frau und ihr macht man insbesondere beim Rideback-Fahren nichts vor. Kein Wunder also, dass sie sich bei ihrer Ehre gepackt fühlt, als plötzlich die überaus talentierte Rin Ogata im Club auftaucht und sofort die Bewunderung, ob ihrer Fahrkünste, der anderen Mitglieder genießt. In einem kleinen Wettkampf möchte sie deshalb die Neue auf die Probe stellen. Im Gegensatz zu ihrem Verhältnis zum Bruder, scheint das zum Vater recht kühl zu sein, sie hat sich schon länger nicht mehr bei ihm gemeldet und besucht ihn nicht mal jetzt, wo er doch im Krankenhaus liegt und es ihm nicht ganz so gut geht.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamayo KATAOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamayo KATAOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!