Ikkei UKAI

烏養 一繋

Informationen

Beschreibung

Schon bevor Karasuno berühmt wurde, war der Name Ukai bereits bekannt. Nachdem der Kleine Riese dem Team beigetreten war, führte Ukai Karasuno High zu seinem ersten nationalen Turnier. Einige Zeit später ging Ukai für eine Weile in den Ruhestand. Nur wenige Monate bevor Hinata und Kageyama zu Karasuno stießen, brach der angesehene Trainer zusammen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Es wurde angegeben, dass einer der Gründe, warum er zusammengebrochen ist, darin bestand, dass er es in seinen jüngeren Jahren übertrieben hat (vielleicht übermäßiges Training). Ukai trainiert derzeit Kinder und einige Kinder im Lil’Tykes Volleyball-Klassenzimmer.

Er wirkt auf den ersten Blick beängstigend und lebhaft, aber tief in seinem Herzen ist er ein freundlicher Mensch, der für seine Schüler das Beste will. Als Trainer ist er sehr streng und wendet brutale Trainingsmethoden an.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikkei UKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikkei UKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!