Silver Chariot

銀の戦車

Informationen

Beschreibung

Silver Chariot ist Polnareffs Stand.

Silver Chariots Stats/Fähigkeiten:

Silver Chariot ist ein kampforientierter Stand, welcher für diesen zwar perfekt, aber für nahezu alle anderen Situationen weniger geeignet ist.
Er trägt eine Rüstung, welche ihn zwar verlangsamt, aber dafür Polnareff schützt, da dieser nicht den gleichen Schaden abbekommt wie die Rüstung, jedoch kann Polnareff in dieser Form auch nicht mehr durch Chariots Augen sehen.
Wenn Chariot die Rüstung allerdings abnimmt, ist er einer der schnellsten aller Stands; er kann sich so schnell bewegen, dass das menschliche Auge ihm nicht mehr folgen kann, wodurch Trugbilder entstehen. Die einzige Eigenschaft Chariots, die seiner Geschwindigkeit Konkurrenz macht, ist seine Präzision: Er ist durch die Kombination der beiden beispielsweise in der Lage, eine auf Polnareff zufliegende Kugel in der Luft zu zerschneiden. Seine Zerstörungskraft sollte man ebenfalls nicht unterschätzen, auch wenn er dort nur ein „C“ hat, ist er in der Lage, problemlos Steinwände zu zerschneiden, als wären sie aus Butter.
Außerdem besitzt Chariot eine geheime Technik, die Polnareff allerdings ungern verwendet. So ist er in der Lage, die Spitze seines Schwertes als Projektil zu nutzen, allerdings hat er auch nur einen Schuss und seine Klinge ist dann auch erst einmal weg, wodurch Chariot im Kampf stark abgeschwächt wird.

Stärke: C
Geschwindigkeit: A
Reichweite: C
Durchhaltevermögen: B
Präzision: B
Entwicklungspotenzial: C
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Silver Chariot stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Silver Chariot“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Silver Chariot“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!