Rin

Informationen

  • Charakter: Rin
    • ja Rin
      Sprecher: Sachika MISAWA
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa (Dunkel)
      Augenfarbe: Rosa
      Nationalität: Japan
    • en Rin
    • Anime: Shelter

Beschreibung

„Ein 17-jähriges Mädchen, gefangen in ihren wunderschönen und einsamen Tagen, denkt über die Außenwelt nach und warum sie ganz allein in dieser Welt ist.“

Rin ist die Hauptfigur im Musikvideo „Shelter“ des Musikkünstlers Madeon und Porter Robinson. Sie lebte in ihren jungen Jahren gemeinsam mit ihrem Vater, einem Wissenschaftler und Ingenieur, glücklich in Tokio. Zur dieser Zeit wurde jedoch offenbart, dass der Mond auf einem Kollisionskurs mit der Erde war und somit der Untergang der Menschheit bevorstand. Rins Vater konnte jedoch nicht einfach mit ansehen, wie seine Tochter schon in so jungen Jahren auf so eine schreckliche Art und Weise aus ihrem Leben gerissen wird. Also baute er eine eigens für sie konzipierte Raumkapsel, um sie vor dem sicheren Tod zu bewahren. Rin wurde nach der Fertigstellung der Kapsel mit einer Simulation in den Weltraum geschickt, wo sie als einzige Überlebende jahrelang in der Umlaufbahn der Erde in einer Simulation weiterlebt und mit ihrem Drawing Board die volle Kontrolle über diese Simulation hat.

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!