Shinnoshin HAKUBI

Informationen

Beschreibung

Shinnoshin Hakubi oder einfach auch Wasserwolf ist einer der legendären 10 Blitzkrieger, die dazu ausgewählt wurden die Kaiserin Tenshi in der Hauptstadt Tento zu beschützen. So tarnt sich der Wasserwolf als einer der Bootsfahrer, der Besucher vom Ufer des Sees Hakusen in die Hauptstadt Tento bringt.

Wenn er jedoch merkt, dass seine Gäste nicht nur gewöhnliche Besucher sind, sondern Unruhe in der Stadt stiften wollen, sprengt er sein Boot anstandslos in die Luft und rüstet sich unter Wasser mit seiner selbstentwickelten Taucherausrüstung aus. Shinnoshin nutzt diverse Waffen in seinem Kampf unter Wasser, allen voran Krallen im Nahkampf und eine Torpedokanone für den Fernkampf.

Komischerweise scheint der Wasserwolf ungemein redselig zu sein. Selbst unter Wasser kann er es nicht lassen ununterbrochen zu reden. Da ihn aber keiner verstehen bzw. hören kann, hat er unzählige hölzerne Tafeln dabei, auf die er immerzu seine Aussagen aufschreibt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinnoshin HAKUBI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinnoshin HAKUBI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!