Beschreibung

Charakter: Mikan KURENAI
Die kleine, neugierige, freche Mikan Kurenai ist eine Mitarbeiterin in Touka Kurenais Freundenhaus Tokaro. Mikan ist zwar noch viel zu jung als Bedienstete der männlichen Gäste zu arbeiten, aber dafür ackert sie halt als Mädchen für Alles und verrichtet die alltäglichen Arbeiten wie Putzen, Sachen abnehmen etc.

Mikans Eltern sind leider vor einigen Jahren verstorben, genauer gesagt wurden sie von der Tenma-Bande und dessen Anführer Ganzou Tenma umgebracht. Touka fand die damals total verstörte und weinende Mikan und nahm sie bei sich auf. Seitdem trägt Mikan auch Toukas Nachnamen. Touka ist auch die einzige Person, vor der Mikan ein klein wenig Respekt hat und dessen Anweisungen sie befolgt. Da sie nicht nochmal erleben möchte wie ihr die Personen, die ihr lieb sind, weggenommen werden, sammelt Mikan allerhand Waffen der männlichen Gäste, wird aber meistens unverzüglich von Touka angewiesen diese zurückzugeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mikan KURENAI 紅 みかん (くれない みかん)
  • en Mikan KURENAI
  • de Mikan KURENAI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Grenadier

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.