Beschreibung

Charakter: Akira TOUDOU
In ihrer Kindheit war Akira ganz anders als sie sich heutzutage gibt. Sie war schüchtern, still und vor allem sehr einsam. Aufgrund der geschäftlichen Kontakte ihrer Eltern zu den Familien von Kei und Yahiro verbrachte sie zwar viel Zeit mit den beiden, doch empfand Akira die Beziehung zu ihnen eher als unangenehm. Während sie mit Kei aufgrund seiner desinteressierten Art einfach nie allzu warm wurde, hatte sie vor Yahiro damals sogar richtige Angst. Da die Jungen schon damals eine sehr furchteinflössende Wirkung auf ihre Mitmenschen ausübten, trauten sich andere Kinder und vor allem andere Mädchen ihres Alters nicht wirklich an sie heran. Und wenn sie von sich aus versuchte sich mit ihren Mitschülerinnen anzufreunden, kam ihr immer Yahiro in die Quere. Als so schließlich auch die Freundschaft zu Sayo zerbrach, stellte sie sich ihm jedoch zum ersten Mal entgegen. Sie schnitt sich als Zeichen ihrer Entschlossenheit die langen Haare ab und verbat ihm, ihr jemals wieder unter die Augen zu treten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akira TOUDOU 東堂 明 (とうどう あきら)
  • en Akira TOUDOU

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.