Beschreibung

Charakter: MIDOU
Midou ist eine kaltherzige sowie rücksichtslose Person und liebt das Kämpfen wirklich sehr, möchte aber manchmal einfach nur alles niederbrennen. Dabei ist ihm seine besondere Fähigkeit auch eine große Hilfe, denn mit ihr kann er seine Flammen selbst erzeugen und dies ist auch im Kampf nützlich, denn oft nutzt er die Flammen, um seinen Gegner einzukesseln und ihn so am Flüchten zu hindern. Aufgrund seiner Kräfte ist Midou Teil der Beschwörungsgruppe von Gaia.

Midou selbst war eigentlich nicht immer von böser Natur, doch seine Einstellung gegenüber den Menschen und ihrem Weltbild wurde zerstört, als seine Freundin von Mitgliedern der Gruppe Guardian getötet wurde und so änderte er sich komplett. Wobei er gerne von sich selbst behauptet, nicht wirklich böse zu sein, sondern alles realistisch betrachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja MIDOU ミドウ
  • en MIDOU
  • de MIDOU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rewrite

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.