Beschreibung

Charakter: Pani
Im Gegensatz zu Gil ist Pani ist ein kleiner Sonnenschein und zu allen Leuten höflich sowie fröhlich. Mit ihrem Freund Gil hat sie allerdings ziemlich viel Arbeit, denn dieser macht schlichtweg, was er will und so muss Pani ihn oft in Mangel nehmen, um ihm zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Dabei ist sie aber keinesfalls zurückhaltend und kann gegenüber Gil auch gerne mal die Fäuste spielen lassen.

Auch Pani beschließt, genau wie Gil, Kotarou fortan zur Seite zu stehen und ihm zu helfen und das nicht nur weil sie hin und weg von ihm ist.

In einem späteren Abschnitt kann sich Kotarou allerdings nicht mehr an Gil und Pani erinnern, welche von Sakuya gefangen genommen und eingesetzt werden, um Kotarou auszuspionieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Pani ぱに
  • en Pani
  • de Pani

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rewrite

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.