Beschreibung

Charakter: Ms. President
Madame ist die Leiterin der Computer-Software Firma T.N. Software, die Benutzersoftware für alle Altersgruppen herstellt. Wie man unschwer erkennt, ist die Dame ausgesprochen attraktiv und weiß ihre weiblichen Vorzüge effektiv in Szene zu setzen. So trägt sie eigentlich täglich entweder extrem enge oder extrem freizügige Kleidungsstücke, die leicht das Gemüt eines Mannes verwirren können. Darüberhinaus ist sie auch sehr intelligent, spricht fließend Englisch und ist überaus vermögend, da ihre Firma in den letzten Jahren sehr gute Gewinne eingefahren hat. Sie kann sich mühelos einen Sportwagen der Extraklasse leisten und geht auch sonst nicht gerade geizig mit ihrem Geld um.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Madame Präsident
    Tätigkeiten: Programmiererin
  • en Madame President
    Tätigkeiten: Programmer
  • ja Ms. President
    Tätigkeiten: Programmer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Golden Boy

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.