Kotarou TENNOUJI

天王寺 瑚太朗

Informationen

  • Charakter: Kotarou TENNOUJI
    • ja Kotarou TENNOUJI 天王寺 瑚太朗 (てんのうじ こたろう)
      Sprecher: Masakazu MORITA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. Mai
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kotarou TENNOUJI
      Tätigkeiten: Student
    • de Kotarou TENNOUJI
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Rewrite

Beschreibung

Kotarou hat eine eher lockere Persönlichkeit und nimmt Dinge nicht gleich beim ersten Mal wirklich ernst. Jedoch hat er die Angewohnheit sich in die Dinge anderer Leute einzumischen, wodurch er da oft mit rein gezogen wird, obwohl er damit rein gar nichts zu tun hat. Andererseits kommt hier auch seine hilfsbereite Ader hervor, denn Kotarou kann gar nicht anders, als denen zu helfen, die ein Problem haben. Freunde besitzt Kotarou kaum, weswegen er auch dem Okkultismus-Club beitritt und zusätzlich auch, weil der Club keine Mitglieder hat, neue Leute anwirbt, die dem Club beitreten. So erhofft sich Kotarou, ein paar neue Freunde zu bekommen. Neben seiner lockeren Art und Weise besitzt Kotarou zudem auch eine leicht perverse Art, was er zwar abstreitet, wenn man ihn erwischt, jedoch hat er oft das Bedürfnis, die Brüste seiner Club-Chefin Akane anfassen zu müssen, was sie jedoch abweist.

Durch den Club erhofft sich Kotarou allerdings auch etwas Hilfe, was das Aufklären von seltsamen Phänomenen in Kazamatsuri angeht. Diesen geht er nämlich in seiner Freizeit sehr gerne nach und möchte auch unbedingt wissen, was es damit auf sich hat. Sein Interesse gilt dabei besonders dem seltsamen Mädchen, welches ihn immer wieder besucht und von dem er keine Ahnung hat, was sie von ihm will.

Kotarou besitzt gleich mehrere Fähigkeiten. Seine wohl wichtigste Kraft hört auf den Namen Rewrite, mit deren Hilfe er vor allem seinen Körper umschreiben kann, um so beispielsweise seine Stärke zu erhöhen oder sich gegen Gift immun zu machen. Doch diese Kraft ist für Kotarou Fluch und Segen zugleich, denn auch wenn sie viele Vorteile für ihn bietet, hat sie wiederum auch einige schockierende Nachteile. Eine weitere Fähigkeit von ihm ist, dass er sein Blut manipulieren kann. Dies bewahrt ihn in manchen Situationen sogar davor zu verbluten und erlaubt es ihm sogar, mit seinem Blut Waffen zu erzeugen. Die Fähigkeit wurde jedoch eines Tages ersetzt und Kotarou ist seither in der Lage, mithilfe seiner Aura eine Art Klaue zu beschwören, die er im Kampf einsetzen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou TENNOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou TENNOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!