Kazusa SUGIMOTO

杉本 和佐

Informationen

  • Charakter: Kazusa SUGIMOTO
    • ja Kazusa SUGIMOTO 杉本 和佐 (すぎもと かずさ)
      Sprecher: Yukari FUKUI
      Tätigkeiten: Artist
      Alter: 28
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Aubergine
      Größe: 1,73 m
      Nationalität: Japan
    • Anime: Aoi Hana
      Manga: Aoi Hana

Beschreibung

Kazusa ist die zweitälteste der Sugimoto-Geschwister und eine sehr freundliche und zurückhaltende Frau. Im Umgang mit anderen bleibt sie stets ruhig und höflich, ansonsten ist sie allerdings eher eigenbrötlerisch und beschäftigt sich viel mit dem Zeichnen von Gemälden. Einst war sie Kunstlehrerin an der Fujigaya-Mädchenschule, wodurch sie auch ihren späteren Verlobten Masanori Kagami kennen lernte. Ihren Beruf gab sie jedoch auf, ihre Liebe zu Kagami hielt allerdings an, so dass die beiden schon bald eine Eheschließung planten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazusa SUGIMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazusa SUGIMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!