Beschreibung

Charakter: Noriko OKAYA
Die junge Noriko stattet der Detektei Mouri einen Besuch ab, um Kogorou mit einer Aufgabe zu betreuen. Sie bittet ihn darum, einen Herrn Tsuyoshi Kitagawa für sie ausfindig zu machen. Sie lernte ihn vor einigen Monaten während einer Reise nach Shinshu kennen, daraufhin brach der Kontakt zwar ab, allerdings geht er ihr in letzter Zeit einfach nicht mehr aus dem Kopf. Daher hat Noriko eine Zeichnung von Tsuyoshis Gesicht angefertigt, sein Auto skizziert und sein Nummernschild notiert.
Beruflich ist sie eine Angestellte in einer Handelsfirma, aus gesundheitlichen Gründen ist sie jedoch derzeit noch krankgeschrieben. Zudem hat sich ihr Freund vor einigen Monaten von ihr getrennt, weshalb sie beschlossen hat mit einem anderen Typ Mann neues Glück zu finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Noriko OKAYA 岡谷 典子 (おかや のりこ)
    Tätigkeiten: Office Lady
  • en Nora ODELL
    Tätigkeiten: Office Lady
  • de Noriko OKAYA
    Tätigkeiten: Angestellte

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.