Beschreibung

Charakter: Yun IIJIMA
Yun hat ein kleines Faible für Gothic-Kleider und ist auf der Arbeit eigentlich relativ oft in diesen Klamotten vorzufinden, selbst bei den heißesten Temperaturen. Generell legt Yun großen Wert auf ihr Äußeres, allem voran ihren Körper. Nicht selten kommt es vor, dass sie sich über ihr Gewicht beklagt oder sie kleine Speckröllchen stören, die sie wenn möglich verstecken möchte, damit sie keiner sieht oder sie darauf anspricht. Das sie dabei aber auch mal auf andere eifersüchtig wird, die perfekte Körpermaße haben, ist verständlich, doch gibt sie sich selbst große Mühe und achtet sehr auf ihren Körper.

Ihr Arbeitsplatz bei Eagle Jump ist ebenfalls die Abteilung fürs Designen von Charakteren. Allerdings ist sie eher dafür verantwortlich die Monster für ein Spiel zu designen. Yun ist auch immer gut, wenn es darum geht ein bisschen Verpflegung mit zur Arbeit zu bringen, um zwischendrin mal eine Pause einzulegen. So bringt sie ihren Freunden und Kollegen oft Kekse mit und bereitet ihnen Tee zu, wodurch während der Arbeitszeit gerne mal ein kleines Teekränzchen stattfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yun IIJIMA 飯島 ゆん (いいじま ゆん)
    Tätigkeiten: Character Designer
  • en Yun IIJIMA
    Tätigkeiten: Character Designer
  • de Yun IIJIMA
    Tätigkeiten: Charakter-Designerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: New Game!

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.