Beschreibung

Charakter: Hajime SHINODA
Hajimes Aufgabenbereich ist es, den Charakteren, die entworfen wurden, Leben einzuhauchen und sie zum Bewegen zu animieren. Trotz dieser Arbeit ist sie allerdings in der Abteilung der Charakterdesigner zugegen, weil es in der eigentlichen Abteilung, der Animation bislang keinen freien Platz für sie gibt. Nichtsdestotrotz geht Hajime ihrer Arbeit gerne nach und hat auch Spaß daran, den Figuren, welche ihre Freunde entwerfen, den letzten Schliff zu geben.

Ihre große Leidenschaft sind Animes und in solchen Sachen ist sie bereits ein richtiger Otaku. Nicht nur, dass ihr Arbeitsplatz mit allerlei Figuren und Spielzeugwaffen aus Anime-Serien bestückt ist, sie besucht auch viele Veranstaltungen mit Bezug dazu und gibt ihr hart verdientes Geld neben dem notwendigen auch oft für Merchandise-Sachen aus. Besonders zu begeistern ist sie für Sentai-Serien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hajime SHINODA 篠田 はじめ (しのだ はじめ)
    Tätigkeiten: Motion Designer
  • en Hajime SHINODA
    Tätigkeiten: Motion Designer
  • de Hajime SHINODA
    Tätigkeiten: Motion-Designerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: New Game!

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.