Nicol HAWKING

Nichol HAWKING / ニコル・ホーキング

Informationen

Beschreibung

Nicol ist einer der besten Piloten, die es auf dem Planeten Jietta gibt und verrichtet auch als solcher seinen Dienst auf der Cha Cha Maru. Seine Gefühle für Tita sind sehr offensichtlich. Er versucht seine Besorgnis um Tita, wenn diese mal etwas länger weg bleibt als gedacht, zu verbergen indem er einen auf harter Junge macht und ist nicht gerade begeistert darüber, wenn Roger ihm erklärt, dass sie vielleicht jemanden aufgerissen hat. Wenn aber Tita mal wieder in einem lädierten Zustand auftaucht, dann ist er völlig mit den Nerven am Ende und hat keine ruhige Minute mehr bis man ihm sagt, dass alles in Ordnung ist.

Die bloße Erwähnung von Tita, sich nackt im Bad zu räkeln, verursacht bei ihm schon eine blutige Nase. Bekommt er sie wirklich einmal nackt zu Gesicht, sollte schon mal eine große Menge an Blutkonserven bereitgehalten werden, denn sein Blutverlust ist beim Anblick von Titas Brüsten so hoch, dass er jedem Horror-Splatter Film Konkurrenz machen könnte. Dass solche Spanner-Aktionen für ihn und Roger nicht mit beschämenden Gekreische der holden Weiblichkeit enden, sondern mit schmerzhafter Vergeltung, dürfte wohl auch jedem klar sein, der Tita etwas näher kennen gelernt hat.

Geht es um seine Arbeit als Pilot, so ist er voll bei der Sache. Er vertraut Tita blind und würde ihr überall hin folgen. Er stellt die Entscheidungen von Tita nicht in Frage und kennt sie sogar schon so gut, dass er meistens schon im voraus weiß was sie vorhat, bevor Tita es überhaupt ausspricht.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nicol HAWKING“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nicol HAWKING“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!