Beschreibung

Charakter: Akane SEGAWA
Als vermutlich hübschestes Mädchen der Klasse hat Akane Segawa eine besondere Position inne. Denn viele Jungs haben ihr bereits einen Antrag gemacht und wurden mit ihrer gewohnt deutlichen Art in die Wüste geschickt. Doch was keiner ahnt, ist, dass die Prinzessin der Klasse hinter ihrer abweisenden Fassade ein Doppelleben führt. Diesem Doppelleben sind alle Verehrer zum Opfer gefallen, da ihr bewusst war, dass sie ihre Zeit entweder in eine Beziehung oder ihr Hobby stecken kann. Und so fiel am Ende die Entscheidung zugunsten der Online-Spiele, inklusive einer Menge Mühe, um ihre Spielleidenschaft geheim zu halten. Da sie öffentlich regelmäßig verkündet, wie sehr Otakus sie abstoßen, würde sie die Wahrheit schnell als Lügnerin dastehen lassen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akane SEGAWA 瀬川 茜 (せがわ あかね)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Akane SEGAWA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: And you thought there is never a girl online?

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.