Hideki NISHIMURA

西村 英騎

Informationen

Beschreibung

Mutiger Kämpfer in der virtuellen, jugendlicher Otaku in der realen Welt, damit lässt sich das Leben von Hideki Nishimura ziemlich gut zusammenfassen. Denn während er sich in „Legendary Age“ damit beschäftigt, zusammen mit seinen Verbündeten Heldentaten zu begehen, kümmert er sich in Wirklichkeit lieber um seine 2D-Waifus und die neuesten Animes im Fernsehen. Doch mit einem Gildentreffen in der Realität ändert sich das alles plötzlich. Denn statt 2D-Mädchen hat er plötzlich eine 3D-Ako am Hals, die darauf besteht, dass er mit ihr verheiratet ist. Dadurch bleibt ihm nur, seine virtuellen Mitstreiter zu versammeln und einen Rettungseinsatz in der Realität zu starten, in der Hoffnung, dass Akos Realitätsverlust heilbar ist. Und tatsächlich scheint es schnell erste Erfolge zu geben, doch der Preis für diese ist nicht unerheblich.

Denn schnell kennt die ganze Schule seinen virtuellen Namen und Akos Flirtversuche ziehen bald den Neid seiner Klassenkameraden auf ihn. Dazu kommt noch ein interessantes Treffen mit Akos Mutter und ein nicht minder interessantes mit Ako selbst, das aber in ihrer Rückkehr in die Schule endet, wo sie von ihren Klassenkameraden wieder freundlich aufgenommen wird. Für Hideki ist das der Erfolg, den er sich gewünscht hatte, denn mit etwas Anschluss im Schulalltag wirkt Ako tatsächlich viel fröhlicher.

Doch er hat durch dieses kleine Abenteuer mehr gewonnen als nur eine Freundin, oder Frau, je nachdem wen man fragt. Denn auch die anderen Mitglieder des Clubs sind ihm nach all dem ans Herz gewachsen. Akane, die ihn vorher meist nur verächtlich angegiftet hat, muss nun da er um ihr Hobby weiß, zugeben dass er vielleicht doch nicht so schlimm ist, auch wenn sie das ihren Klassenkameraden nie sagen würde. Und was die Schülerratspräsidentin angeht, so bekommt man das Gefühl, dass sie nach dem Besuch in ihrer Villa mehr für ihn empfindet, als nur Fürsorge für ein Gildenmitglied.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideki NISHIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideki NISHIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!