Beschreibung

Charakter: Hideki NISHIMURA
Mutiger Kämpfer in der virtuellen, jugendlicher Otaku in der realen Welt, damit lässt sich das Leben von Hideki Nishimura ziemlich gut zusammenfassen. Denn während er sich in „Legendary Age“ damit beschäftigt, zusammen mit seinen Verbündeten Heldentaten zu begehen, kümmert er sich in Wirklichkeit lieber um seine 2D-Waifus und die neuesten Animes im Fernsehen. Doch mit einem Gildentreffen in der Realität ändert sich das alles plötzlich. Denn statt 2D-Mädchen hat er plötzlich eine 3D-Ako am Hals, die darauf besteht, dass er mit ihr verheiratet ist. Dadurch bleibt ihm nur, seine virtuellen Mitstreiter zu versammeln und einen Rettungseinsatz in der Realität zu starten, in der Hoffnung, dass Akos Realitätsverlust heilbar ist. Und tatsächlich scheint es schnell erste Erfolge zu geben, doch der Preis für diese ist nicht unerheblich.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hideki NISHIMURA 西村 英騎 (にしむら ひでき)
    Rusian ルシアン
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hideki NISHIMURA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: And you thought there is never a girl online?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.