You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Texas
Er arbeitete ursprünglich im Nevada-Forschungsinstitut der UNISOM und sollte der Operator von GR-4 werden. Wegen des toten Avatars kam es jedoch nicht dazu und er wurde als Spion des US-Verteidigungsministeriums bei der GRO eingeschleust, wo er unter dem Code-Namen "Texas" zum Operator an GR-2 ausgebildet wurde. Als seine Identität aufflog, flüchtete er zurück in die Staaten und wurde schließlich in Tokio gemeinsam mit Alex McKenzie für Daisaku und GR-1 verantwortlich. Ihm ist es hauptsächlich zu verdanken, dass das Militär und UNISOM über Kenntnisse der GRO-Organisation und deren Struktur verfügen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Texas
    Burt Souther
    Tätigkeiten: Agent

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.