• GeschlechtWeiblich, 17
  • Geburtstag2. Februar
  • HaarfarbeRosa
  • AugenfarbeRot
  • Blutgruppe?
  • Größe1,54m
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

Ram ist ein Charakter aus dem Anime »Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (2020)« und aus dem Manga »Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Tanpenshuu«.
Ram ist eines der beiden Zwillingsmädchen, die für Roswaal L Mathers arbeiten. Sie hat mittellanges rosa Haar, das im Gegensatz zu ihrer Schwester Rem ihr linkes Auge bedeckt. Auch ihre Haarspange und ihre blumenförmiges Haarband trägt sie seitenverkehrt zu ihrer Schwester. Ihr Gesicht ist fast identisch mit dem Rems, außer dass ihre Augen leicht nach oben geneigt sind, und sie einen kleineren Brustumfang hat.

Ram ist scheinbar ziemlich egozentrisch und führt alle Dinge in ihrem eigenen Tempo durch. In Wirklichkeit hält sie aber eine gewisse Distanz zu Menschen nur deswegen ein, um diese zu testen. Sie glaubt, dass Roswaal L MATHERS der Größte ist, für sie ist ihrer Treue niemand so würdig wie er - außer ihrer Schwester Rem. Sie ist im Vergleich zu dem eher schweigsamen Rem ein bisschen aufgeschlossener und direkter in der Ansprache. Rem genehmigt es ihrer älteren Schwester im Allgemeinen, die Führung in ihrer schwesterlichen Bindung zu übernehmen, obwohl diese bei ihren Pflichten in Haushalt und Garten deutlich weniger begabt ist. Rem zeigt häufig eine unendliche Geduld mit ihrer Schwester, wenn dieser wieder einmal etwas schiefgegangen ist. Ram wiederum nimmt ihre Missgeschicke im Gegenzug nahezu teilnahmslos hin, was sie manchmal achtlos erscheinen lässt.

Ebenso wie Rem neigt Ram dazu, oberflächlich höflich zu sprechen, dabei aber ziemlich abweisend zu wirken. Auch die Kommentare, die die Schwestern von sich geben, sind mitunter nicht wirklich von Respekt gegenüber Subaru geprägt. Ram ist dabei sogar noch etwas bissiger als ihre Schwester unterwegs. Dies verwundert umso mehr, da die beiden als Bedienstete und Maids eigentlich einen sehr zuvorkommenden Tonfall einhalten sollten. Für Subaru ist ziemlich schnell klar: Ram und Rem scheinen in ihm etwas zu wittern, was in ihnen eine grundlegende Abneigung gegen ihn hervorruft.

Ram kann Windmagie benutzen. Sie hat den göttlichen Schutz der Hellsichtigkeit (Senrigan no Kago). Es ermöglicht ihr, sich mit der Vision derer, auf einer gleichen Wellenlänge wie ihrer zu synchronisieren, so dass sie in die Ferne sehen kann. Ram verwendet normalerweise einen Zauberstab, den Roswaal aus ihrem Horn gefertigt hat, welches er in der Pogromnacht sichergestellt hat. Es hilft ihr, das Mana besser zu kanalisieren, um die Last der Magie zu reduzieren.

Obwohl sie wie alle Zwillings-Oni nur ein Horn hatte, galt Ram früher als magisches Wunderkind. Deshalb wurden die beiden Zwillingsschwestern nicht schon wie üblich bei der Geburt getötet. Jedoch wurde ihr das Horn abgeschnitten, als der Hexenkult ihr Dorf angriff. Auch wenn sie nun kein Horn mehr hat, kann sie immer noch in ihre Oni-Form wechseln, wobei diese Aktion ihren Körper sehr stark belastet.

Tags

Charakter Bilder (15 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „School Days: Wer dir alles geben kann, kann dir auch alles nehmen …“
Gewinnspiel: „School Days: Wer dir alles geben kann, kann dir auch alles nehmen …“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 99.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 99.000 werden?

Namen

  • ja Ram ラム
    Tätigkeiten: Meido メイド
  • en Ram
    Tätigkeiten: Maid
  • de Ram
    Rami
    Tätigkeiten: Dienstmädchen

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten50Rang#486

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat