Yuu TAKEZONO

竹園 優

Informationen

  • Charakter: Yuu TAKEZONO
    • ja Yuu TAKEZONO 竹園 優 (たけぞの ゆう)
      Sprecher: Haruka WATANABE
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 10
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 14. Juli
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Ocker
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Yuu TAKEZONO
      Sprecher: Alison VIKTORIN
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Genau wie Youko stammt Yuu aus einer sehr wohlhabenden Familie, die noch dazu auch sehr engen Kontakt mit Youkos Familie hatte. Trotz ihrer Pleite sieht der kleine Yuu sie aber dennoch als seine Verlobte an und schert sich gar nicht mehr darum ob Youko reich ist oder nicht, ihm ist es auch vollkommen egal das seine Verlobte um einiges Älter ist und er oft für ihren kleinen Bruder gehalten wird.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu TAKEZONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu TAKEZONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!