Youko NISHIKAWA

西川 葉子

Informationen

  • Charakter: Youko NISHIKAWA
    • ja Youko NISHIKAWA 西川 葉子 (にしかわ ようこ)
      Youko-sama 葉子様
      Sprecher: Yuu WAKUI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 11. August
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Youko NISHIKAWA
      Sprecher: Alexis TIPTON
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Youko wuchs in einer reichen Familie mit vielen Bediensteten auf und hatte eigentlich immer alles, um ihr Leben ohne große Sorgen zu genießen. Eines Tages jedoch ging die Firma ihres Vaters pleite und Youkos wohlbehütetes Leben fiel wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Mit einem Mal wurde Youkos Leben komplett auf den Kopf gestellt. Sie ist nun gezwungen ein einfaches und gewöhnliches Leben zu führen. Ihr Vater unterstützt sie dabei kaum, weswegen sie Vieles alleine meistern muss. Doch Youko läßt sich davon nicht unterkriegen und beginnt nun nach und nach sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden.

Eine Sache fällt Youko aber sichtlich schwer und das ist es neue Kontakte zu knüpfen, weswegen sie die meiste Zeit auch allein ist und kaum jemanden zum Reden hat. Dies hat aber auch einen Grund, denn gerade, weil Youko aus reichem Hause stammt, legt sie auch ein sehr vornehmes Verhalten an den Tag. Dadurch hat sie große Angst, dass andere sie wohl möglich nur mögen könnten, weil sie reich sei, was sie aber gar nicht mehr ist. Youkos Einsamkeit verfliegt im Nuh, als sie rein zufällig ihre Mitschülerinnen Futaba Odagiri und Teru Hayama kennen lernt. Es dauert gar nicht lange, da hat sie sich mit den Beiden bereits angefreundet und diese mögen Youko so wie sie ist. In der Gegenwart ihrer neuen Freunde blüht sie nach und auf und findet sogar weitere Freunde.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko NISHIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko NISHIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!