Beschreibung

Charakter: Youko NISHIKAWA
Youko wuchs in einer reichen Familie mit vielen Bediensteten auf und hatte eigentlich immer alles, um ihr Leben ohne große Sorgen zu genießen. Eines Tages jedoch ging die Firma ihres Vaters pleite und Youkos wohlbehütetes Leben fiel wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Mit einem Mal wurde Youkos Leben komplett auf den Kopf gestellt. Sie ist nun gezwungen ein einfaches und gewöhnliches Leben zu führen. Ihr Vater unterstützt sie dabei kaum, weswegen sie Vieles alleine meistern muss. Doch Youko läßt sich davon nicht unterkriegen und beginnt nun nach und nach sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden.

Eine Sache fällt Youko aber sichtlich schwer und das ist es neue Kontakte zu knüpfen, weswegen sie die meiste Zeit auch allein ist und kaum jemanden zum Reden hat. Dies hat aber auch einen Grund, denn gerade, weil Youko aus reichem Hause stammt, legt sie auch ein sehr vornehmes Verhalten an den Tag. Dadurch hat sie große Angst, dass andere sie wohl möglich nur mögen könnten, weil sie reich sei, was sie aber gar nicht mehr ist. Youkos Einsamkeit verfliegt im Nuh, als sie rein zufällig ihre Mitschülerinnen Futaba Odagiri und Teru Hayama kennen lernt. Es dauert gar nicht lange, da hat sie sich mit den Beiden bereits angefreundet und diese mögen Youko so wie sie ist. In der Gegenwart ihrer neuen Freunde blüht sie nach und auf und findet sogar weitere Freunde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Youko NISHIKAWA 西川 葉子 (にしかわ ようこ)
    Youko-sama 葉子様
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Youko NISHIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sansha San'you

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.