Beschreibung

Charakter: Futaba ODAGIRI
Futaba geht in die gleiche Klasse wie Teru Hayama und ist ein sehr energiegeladenes und positiv eingestelltes Mädchen. Sie ist zwar nicht besonders gut in der Schule, kann dafür aber umso besser kochen. Auf dem Gebiet macht Futaba so schnell keiner etwas vor, denn sie kann nicht nur gut kochen, sondern kennt sich auch im Allgemeinen gut mit Nahrungsmitteln aus. Futabas absolute Lieblingsbeschäftigung ist allerdings essen. Wann immer man Futaba sieht, ist sie damit beschäftigt irgendwas in sich hinein zu stopfen und das auch nicht zu knapp. Bei ihr fällt selbst ein "kleines Mittagessen" größer aus, als man es bei einem zierlichen Mädchen wie ihr erwarten würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Futaba ODAGIRI 小田切 双葉 (おだぎり ふたば)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Futaba ODAGIRI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sansha San'you

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.