Nanoka FLANKA

ナノカ・フランカ

Informationen

  • Charakter: Nanoka FLANKA
    • ja Nanoka FLANKA ナノカ・フランカ
      Sprecher: Ayako KAWASUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Türkis
    • en Nanoka FLANKA
      Tätigkeiten: Inventor

Beschreibung

Enkelin des auf der ganzen Welt berühmten Erfinders Prospero Flanka, dessen Berufung sie sich selber einverleibt und sich schon ebenfalls einen Namen gemacht hat. Nun wurde sie zur ozeanischen Insel Tristia entsendet, um dort mit ihrem Erfindergeist die ermüdende Wirtschaft wieder anzukurbeln. Dabei steht ihr neben dem wolfsähnlichen künstlichen Geschöpf Stuka noch Tenzan zur Seite, ein großer Golem (eine Art Mecha), gebaut von ihrem Großvater.

Nanoka verfügt über ein außerordentliches Talent, was viele Bewunderer, aber auch Neider mit sich bringt, wie etwa Panavia Tornado, die vehement versucht sie zu übertreffen. Wobei Nanoka das Verhältnis zu ihr nicht so eng sieht, denn sie empfindet deren regelrechten Hass auf sie, eher als einen gesunden Ehrgeiz und Wettkampfgeist. Weswegen sie sich auch nicht lumpen lässt und jede Herausforderung von Panavia annimmt. Ihrer Arbeit geht sie sehr hingebungsvoll nach, was dazu führt, dass sie häufig nichts anderes tut als an ihren Maschinen herumzuwerkeln und das dann teilweise auch noch bis tief in die Nacht. Trotz ihrer Begabung ist Nanoka aber auch ein kleiner Schussel und vergisst hin und wieder etwas, was dann in kleineren und größeren Unfällen endet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanoka FLANKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanoka FLANKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nanoka FLANKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!