Beschreibung

Charakter: Muginami
Muginami kommt als Austauschschülerin zu Madoka und Ran in die Klasse und hängt sich sofort an Madoka, was von Ran nur mit Missfallen kommentiert wird. Ran ist es auch, die als Erste bemerkt, dass in Muginami zwei Persönlichkeiten schlummern: nach Außen gibt sie sich schusselig und begriffsstutzig, doch in Wahrheit ist sie äußert gerissen und klug.
 
Muginami arbeitet zusammen mit Villagiulio, den sie aus Kindertagen von einer Gefängnis-Insel kennt und zu dem sie ein Bruder-Schwester-Verhältnis pflegt. Von Villagiulio hat sie auch den speziellen Kleidungsstil übernommen. Sie erhält den Auftrag die Vox-Organisation der Erde Pharos zu infiltrieren, doch da sie selbst eine Pilotin wird, wird sie von der Rebellengruppe KISS fallen gelassen.

Ihr Ovid ist Vox Ignis, ein orangener Roboter, den sie Hupo nennt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Muginami ムギナミ
    Tätigkeiten: Hikoushi 飛行士
  • en Muginami
    Tätigkeiten: Pilot

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.