Cat Noir

블랙캣

Informationen

  • Charakter: Cat Noir
    • ja Black Cat 블랙캣
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Frankreich
    • en Cat Noir
      Chat Noir
    • de Cat Noir
    • Anime: Lady Bug

Beschreibung

»Plagg, verwandle mich!« – Mit diesen Worten verwandelt der Kwami der Zerstörung, Plagg, den Besitzer des Katzen-Miraculous in Cat Noir. Dadurch erhält ein normaler Mensch Superkräfte, um für das Gute zu kämpfen. Cat Noir ist sehr athletisch und besitzt einen Stab, dessen Länge er beliebig verändern und auch als Waffe benutzen kann. Mit seinem schwarzen Anzug und katzenhaften Eigenschaften kann er sich auch an Gegner anschleichen und im Geheimen agieren. Außerdem kann er die Fähigkeit »Kataklysmus« einsetzen, die es ihm erlaubt, Plaggs Kräfte der Zerstörung freizusetzen. Allerdings muss er aufpassen, denn fünf Minuten danach verwandelt er sich wieder in seine ursprüngliche Gestalt zurück.

Der aktuelle Cat Noir ist Adrien Agreste. Im Gegensatz zu Marinette Dupain-Chengs Verwandlung in Ladybug, verändert sich Adriens Persönlichkeit, sobald er zu Cat Noir wird. Plötzlich ist er viel selbstbewusster und liebt es, mit seinem heimlichen Schwarm, Ladybug, schamlos zu flirten. Die Verkleidung gibt ihm einen Grund, aus seinem streng regulierten Alltag zu entfliehen und endlich frei zu sein, wenn auch nur für einen kurzen Moment.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cat Noir“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cat Noir“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cat Noir“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!