Beschreibung

Charakter: Naoko
Naoko ist eine gute Freundin von Nene und arbeitet mit ihr zusammen in der Datenverarbeitung, bei der AD Police. Sie ist eine freundliche und fröhliche junge Frau, die gerne mit Nene zusammen auf Musik-Konzerte geht, wenn Nene nicht vor lauter Arbeit mal wieder vergisst die Karten zu kaufen. Naoko ist ständig an Nenes Liebesleben interessiert. Da sie Nene für eine hübsche junge Frau hält, ist Naoko verwundert darüber, dass Nene noch keinen richtigen Freund gefunden hat und überlegt, ob sie nicht selber einen für Nene suchen soll.

Naoko weiß natürlich nicht, dass Nene zu den Knight Sabers gehört. Sie ermahnt Nene des Öfteren, doch besser auf sich Acht zu geben, wenn diese sich bei einem Einsatz mal wieder einige Blessuren zugezogen hat und ihr irgendwelche fadenscheinigen Ausreden auftischt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Naoko ナオ子
    Tätigkeiten: Policewoman
  • en Naoko
    Tätigkeiten: Policewoman
  • de Naoko
    Tätigkeiten: Polizistin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bubblegum Crisis

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.