Fargo

ファーゴ

Informationen

Beschreibung

Fargo ist ein sehr guter und zuverlässiger Informant von Sylia. Woher er viele seiner Informationen bekommt oder bezieht ist unbekannt, aber er scheint über gute Beziehungen zur Regierung, sowie zu Genom und auch zur Unterwelt zu verfügen. Er vermittelt auch Aufträge von seinen Kontakten an die Knight Sabers weiter, die nicht selten in irgendeiner Weise mit Genom zu tun haben.

Fargo trifft sich mit Sylia immer an den ungewöhnlichsten Orten, wie einer dunklen Bar, einem Riesenrad oder im Autokino (scheint zu viele alte Agentenfilme gesehen zu haben). Dadurch, dass er sich mit Sylia persönlich trifft, hat er natürlich auch, als einer der wenigen, Kenntnis über ihre wahre Identität.

Er scheint ein gesteigertes Interesse an Sylia zu haben, aber seine doch sehr plumpen Annäherungsversuche werden von ihr schon im Ansatz, manchmal auch sehr rabiat, abgewürgt, da sie nur ein geschäftliches Interesse an ihm hat.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fargo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fargo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fargo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!