Beschreibung

Charakter: Tatsuo SENOU
Junpei und Kanta haben recht früh ihre Mutter verloren und wurden so von ihrem Vater großgezogen. Dieser ist allerdings auch der Verantwortliche für die Verteidigung der Insel und sieht sich deswegen dazu verpflichtet, sich um alle Dorfbewohner zu kümmern. Nachdem die Sowjetunion die Insel Shikotan übernommen hat, ist es den Japanern nicht mehr gestattet, eigenmächtig zu handeln und vor allem ihre Lebensmittelrationen wurden stark reduziert. Aus diesem Grund versorgt Tatsuo die Inselbewohner mit Nahrungsmitteln mit dem Risiko, gefangen genommen zu werden, wenn er dabei erwischt wird. Es zeigt, was für ein pflichtbewusster Mensch er ist, der stets sein eigenes Wohlbefinden dem anderer unterordnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tatsuo SENOU 瀬能 辰夫 (せのう たつお)
  • en Tatsuo SENOU
  • de Tatsuo SENOU

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.