Benjamin MACBETH

ベンジャミン・マクベス

Informationen

Beschreibung

Als Familienoberhaupt der MacBeths und Sohn einer Familie von Magiern geht Benjamin MacBeth einem doch eher ungewöhnlichen Beruf nach, wenn man seine Abstammung bedenkt. Denn am liebsten beschäftigt er sich damit, auf seiner kleinen Farm in den schottischen Highlands zu arbeiten, zusammen mit seiner Frau Ema und seinen Kindern Mary und Will.

Seine Kleinen sind ihm dabei das Wichtigste auf der Welt, und obwohl die beiden trotz der Tatsache dass sie Zwillinge sind, unterschiedlicher nicht sein könnten, liebt er beide unermesslich. Während er bei Will froh ist, dass dieser solche enorme Menge magischer Energie besitzt, erkennt er in Mary den starken Willen seiner Frau wieder, auch wenn diese magisch völlig unbegabt ist. Beide ermutigt er, einen Weg zu finden, in der Zukunft auf eigenen Beinen zu stehen, da er nicht weiß wie viel Zeit ihm seine Nebenbeschäftigung noch gibt.

Denn natürlich ist Farmer nicht seine einzige Beschäftigung, das wäre bei seiner magischen Begabung eine ziemliche Verschwendung. So arbeitet er zusammen mit seiner Frau für die LHOS und bekämpft auf Anfrage rund um den Globus übernatürliche Phänomene. Eine gefährliche Arbeit, wie man sich leicht denken kann, und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Einsatz ruft, von dem er nicht zurückkehren wird.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Benjamin MACBETH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Benjamin MACBETH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!