Donabenabe

ドナベナベ

Informationen

Beschreibung

Der Präsident des Nerimagari News Service hat nicht nur einen seltsamen Kleidungsstil mit einem Hotpot auf dem Kopf (angeblich nur ein Accessoire), sondern auch ein Auge auf Hidekis Daikon-Feld geworfen. Den Nachbarn hat er bereits erfolgreich ihre Häuser abgekauft, wozu diese nur allzu gern bereit waren, nachdem er über seine Klatschzeitung Gerüchte gestreut hat, das innen liegende Daikon-Feld wäre Panda-verseucht und Alien-Viren würden dort grassieren. Hideki selbst ködert er mit dem Versprechen, dort das von ihm erträumte Stadion zu errichten. Während Hideki sich fast am Ziel seiner Träume wähnt, traut Mako dem Braten nicht – zurecht wie sich herausstellt, denn Donabenabe hat seinen Ruf als skrupelloser Immobilienhai nicht umsonst.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Donabenabe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Donabenabe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Donabenabe“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!