Beschreibung

Charakter: Brian J. MASON
Mason ist Vize-Vorsitzender von Genom und ein enger Vertrauter von Quincy. Alles was Quincy in Auftrag gibt, führt Mason aus. Auf sein Konto geht die Ermordung von Sylias Vater, Dr. Stingray, und die Zerstörung seines Labors sowie das Stehlen des Kontroll-Gerätes für den USPC Laser-Satelliten. Er ist außerdem für die Entwicklung und Produktion der Kampf-Boomer und deren Weiterentwicklung zu den Super-Boomern verantwortlich.

Sein Auftreten wirkt sehr ruhig und überlegt, aber auch sehr arrogant. Um seine Ziele zu erreichen ist ihm jedes Mittel recht. Mason hat, wenn er sich in der Öffentlichkeit bewegt, immer Boomer als Bodyguards dabei, die auch hin und wieder die Drecksarbeit für ihn erledigen. Die Aktionen und inszenierten Unfälle, die er durchführen lässt, bringen nicht nur die Bevölkerung gegen ihn auf. Leider kann die AD Police wenig dagegen unternehmen, da sie entweder von weiter oben zurückgehalten wird oder das Gesetz auf Masons Seite ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Brian J. MASON ブライアン・J・メイスン
    Tätigkeiten: Vice-President
  • en Brian J. MASON
    Tätigkeiten: Vice-President
  • de Brian J. MASON
    Tätigkeiten: Vorsitzender

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bubblegum Crisis

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.