Quincy ROSENKREUTZ

クインシー・ローゼンクロイツ

Informationen

  • Charakter: Quincy ROSENKREUTZ
    • ja Quincy ROSENKREUTZ クインシー・ローゼンクロイツ
      Tätigkeiten: President
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Quincy ROSENKREUTZ
      Sprecher: David ARNOLD
      Tätigkeiten: President
    • de Quincy ROSENKREUTZ
      Tätigkeiten: Konzernchef

Beschreibung

Wenn es jemanden gibt, der dem Status eines Weltherrschers nahe kommt, dann ist es Quincy. Er ist der Gründer und Konzernchef von Genom, dem größten Unternehmen weltweit. Seine Genom-Tower stehen in allen wichtigen Metropolen der Welt. Genom besitzt Beteiligungen in allen industriellen Bereichen, wodurch fast alle neuen technischen Erfindungen in Quincys Händen liegen. Vor allem die Boomer und deren Weiterentwicklung für den Kriegseinsatz sind die Haupteinnahmequelle des Konzerns.

Quincy hat ein absolut selbstsicheres und egoistisches Auftreten und ist stets von dem was er tut überzeugt. Seine Skrupellosigkeit kennt keine Grenzen. Illegale Aktionen, die der Konzern durchführt, werden durch absichtlich herbeigeführte Unfälle vertuscht und dabei vorkommende menschliche Verluste einfach hingenommen. Untersuchungen hat Quincy kaum zu befürchten, da sehr hohe Tiere bei den staatlichen Behörden in seinem Interesse handeln. Wenn es Unternehmen gibt, die Quincy Konkurrenz machen könnten oder sogar eine Bedrohung darstellen, so werden diese auf die eine oder andere Art beseitigt. Das gleiche gilt auch für Menschen, die nicht mit Quincys Firmenpolitik einverstanden sind.

Quincy tritt nur sehr selten oder gar nicht in Erscheinung, sondern wird meistens von Doppelgängern oder Boomern in seiner Gestalt vertreten, was irgendwie schon verständlich ist, da Genom sich durch seine Aktionen viele Feinde geschaffen hat. Auch in den eigenen Reihen gibt es Personen, die liebend gerne seinen Posten übernehmen würden.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Quincy ROSENKREUTZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Quincy ROSENKREUTZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Quincy ROSENKREUTZ“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!