You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Satoru TAKISHIMA
Mag man es Satoru mit seinem Babyface und seiner hellen, fiepsigen Stimme anfangs gar nicht erst glauben, so ist er dennoch schon ein erwachsener, 35 Jahre alter Mann und darüber hinaus auch noch zweifacher Familienvater. Als Schwiegersohn des aktuellen Vorsitzenden der weltweit agierenden und hoch angesehenen Takishima Group bekleidet er zudem auch noch eine hohe Position in dem Unternehmen, wird bei der Ausübung dieser Tätigkeit aufgrund seines viel zu jung gebliebenen Erscheinungsbildes aber sehr zu seinem Leidwesen recht wenig ernst genommen. Seine Persönlichkeit ist ebenfalls recht wenig respekteinflössend: Er ist sehr ängstlich und weinerlich, weswegen er für wichtige Gesprächstermine meistens seinen Sohn, Kei, mitnimmt, der dann die Arbeit seines Vaters übernehmen darf. Dass Kei manchmal schlichtweg keine Lust auf das ganze Theater hat, ist Satoru dabei egal. Selbst wenn er flüchtet, irgendwie schafft es Herr Takishima immer, ihn zu finden und mit viel Tamtam dann wieder einzusammeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Satoru TAKISHIMA 滝島 暁 (たきしま さとる)
  • en Satoru TAKISHIMA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.