Raji SHENAZARD

ラジ・シェナザード

Informationen

Beschreibung

Raji ist der Prinz von Tanburn, Shirayukis Geburtsstadt. Er ist selbstsüchtig und benimmt sich teilweise wie ein kleines Kind. Obwohl er seine Bediensteten ohne Rücksicht und wie niedere Kreaturen behandelt, nimmt ihn wegen seiner kindischen Art keiner wirklich ernst.

Eines Tages hörte er von einem Mädchen mit leuchtend roten Haaren und ihm ist klar, dass er dieses besondere Mädchen als seine Konkubine haben möchte. Sofort entsendet er Wachen nach ihr, doch ohne Erfolg. In seinem Stolz gekränkt, verfolgt er Shirayuki bis in das Königreich Clarines und versucht sich ihre Gunst durch einen Korb Äpfel, jeder so rot wie ihre Haare, zu gewinnen.

Nachdem allerdings Prinz Zen von Clarine einen der Äpfel probiert, wird Rajis hinterhältiger Gedanke deutlich: Die Äpfel waren vergiftet und Shirayuki sollte somit gewaltsam in sein Königreich mitkommen. Doch er hatte nicht mit Zens Sinn nach Gerechtigkeit gerechnet und musste wohl oder übel nach einem eindringlichen Gespräch mit Zen einsehen, dass er Shirayuki besser in Ruhe lässt. Im Laufe der Handlung entwickelt sich Rajis Beziehung zu allen ins Positive und letztendlich ist er sogar bereit zu helfen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raji SHENAZARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raji SHENAZARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!