Beschreibung

Charakter: Aurora E. JUUTILAINEN
Aurora ist die ältere Schwester von Eila Ilmatar Juutilainen. Ihre Militärlaufbahn führte sie nach Absolvierung der Marineakademie von Suomus zur Fremdenlegion von Gallia, wo sie sich an Einsätzen in Nordafrika beteiligte. Aufgrund der Invasion der Neuroi kehrte sie aber in ihr Heimatland zurück. Zurzeit kommandiert sie das Nachschub-Infanteriebataillon für die 502. in St. Petersburg, das für die Versorgung der Brave Witches zuständig ist. Sie hat nur einen Kurzauftritt am Ende der 2016er Staffel der Serie, als man sie während des Abspanns sieht, wie sie beschädigte Striker Units der 502. auf einen Laster verlädt.
Wenn sie ihre Magie einsetzt, wachsen ihr Ohren und Schwanz eines Wolfes.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Aurora E. JUUTILAINEN
  • en Aurora E. JUUTILAINEN
  • ja Aurora E. JUUTILAINEN アウロラ・E・ユーティライネン

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.