Beschreibung

Charakter: Tooru YUKIMURA
Auf den ersten Blick sieht man nur einen ungepflegten Kerl, der einen Hang zum Perversling hat. Tooru Yukimura, oder auch Yukki genannt ist eigentlich Mangaka für H-Manga und in seiner Freizeit spielt er mit seinem Team Toy Gun Gun sogenannte Survival Games, worin er sehr gut ist. Obwohl er ein erwachsener Mann ist, benimmt er sich oft genug wie ein kleines Kind. Generell ist er sehr launischer Natur. Er kann von null auf hundert seine Laune verändern. In einem Moment tötet er einen noch mit seinem eiskalten Blick und im anderen begeistert er sich über simple Dinge.

Er hat es nicht leicht gehabt in seinem Leben, weswegen es ihm schwer fällt, sich auf Menschen einzulassen. Nun hängt er an seinen einzigen Freund: Masamune. Er versucht ihn in allen Lebenslagen zu unterstützen und hängt sehr an ihm. Als dann Hotaro neu in ihr Team kommen soll, ist er zuerst dagegen. Allerdings kann Hotaro ihn von sich überzeugen und sein Vertrauen gewinnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Tooru YUKIMURA
    Tätigkeiten: Manga Artist
  • ja Tooru YUKIMURA 雪村 透 (ゆきむら とおる)
    Yukki
    Tätigkeiten: Mangaka 漫画家

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
9

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.