Hotaru TACHIBANA

立花 蛍

Informationen

  • Charakter: Hotaru TACHIBANA
    • ja Hotaru TACHIBANA 立花 蛍 (たちばな ほたる)
      Sprecher: Mikako KOMATSU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 55 kg
      Nationalität: Japan
    • en Hotaru TACHIBANA
      Sprecher: Monica RIAL
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Hotaru TACHIBANA
      Sprecher: Jannika JIRA

Beschreibung

Auch wenn man es Hotaru beim ersten Anblick schwer ansieht, handelt es sich bei ihr um ein Mädchen. Allerdings trägt sie Schulkleidung für Jungen, schminkt sich nicht und trägt ihr Haar ganz kurz. Deswegen wird sie auch oft als Junge verwechselt.
Als sie auf Masamune trifft, gerät sie mit ihm in einen Konflikt und stellt fast das ganze Lokal auf den Kopf. Um ihre Schulden zu begleichen, schlägt Masamune vor, dass sie mit ihm und einen weiteren Kamerad Survival Games spielt. Dies ist ein Spiel, in dem sich die Teilnehmer mit unechten Waffen bekämpfen.
Kurz darauf wird Hotaru in das Team Toy Gun Gun geholt. Allerdings nur, weil Masamune davon ausgegangen ist, dass Hotaru eigentlich ein Junge ist. Da ihr allerdings zu viel an ihren Kameraden liegt, hält Hotaru dicht. Denn sie will ihren Freunden helfen zu gewinnen. Und als Mädchen würde sie womöglich aus dem Team geworfen werden.

Vom Charakter her ist Hotaru sehr auf Gerechtigkeit bedacht. Sobald ein Mann ein Mädchen nur schräg anschaut gibt es Stress. Und mit ihr ist auch nicht zu scherzen, denn sie ist wirklich stark. Ihre Schnelligkeit ist ihre größte Stärke. Was ihr allerdings zum Verhängnis werden kann, ist ihr Enthusiasmus. Sie handelt in Situation viel zu voreilig und musste deshalb viele Niederlagen beim Survival Game einstecken. Außerdem verändert sich ihre herzliche und fröhliche Gestalt während des Spielens. Dort nimmt sie einen unheimlichen Gesichstausdruck an und hat kein Mitleid mit ihren Gegnern.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotaru TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotaru TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!