Beschreibung

Charakter: Hotaru TACHIBANA
Auch wenn man es Hotaru beim ersten Anblick schwer ansieht, handelt es sich bei ihr um ein Mädchen. Allerdings trägt sie Schulkleidung für Jungen, schminkt sich nicht und trägt ihr Haar ganz kurz. Deswegen wird sie auch oft als Junge verwechselt.
Als sie auf Masamune trifft, gerät sie mit ihm in einen Konflikt und stellt fast das ganze Lokal auf den Kopf. Um ihre Schulden zu begleichen, schlägt Masamune vor, dass sie mit ihm und einen weiteren Kamerad Survival Games spielt. Dies ist ein Spiel, in dem sich die Teilnehmer mit unechten Waffen bekämpfen.
Kurz darauf wird Hotaru in das Team Toy Gun Gun geholt. Allerdings nur, weil Masamune davon ausgegangen ist, dass Hotaru eigentlich ein Junge ist. Da ihr allerdings zu viel an ihren Kameraden liegt, hält Hotaru dicht. Denn sie will ihren Freunden helfen zu gewinnen. Und als Mädchen würde sie womöglich aus dem Team geworfen werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hotaru TACHIBANA 立花 蛍 (たちばな ほたる)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hotaru TACHIBANA
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.