Beschreibung

Charakter: Sasafune
Sasafune ist eine Ayakashi, die in sich den Menschen hauptsächlich in Form eines Fisches zeigt. Die junge Meerjungfrau versucht anfänglich, Natsume das Yuujin-Chou zu stehlen.
Menschen gegenüber ist sie jedoch sehr misstrauisch und empfindet ihnen gegenüber viel Hass. Da das Blut der Meerjungfrauen ein unbegrenztes Leben verspricht, scheint ihr in der Vergangenheit ein sehr prägendes Ereignis das Vertrauen zu den Menschen zerstört zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sasafune

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsume Yuujinchou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.