Kei MISUMI

三隅 慧

Informationen

Beschreibung

Kei ist Rin Misumis Schwester und zieht mit dieser zusammen ausgerechnet in das Apartment neben dem von Izumi ein, der nun größte Vorsicht walten lassen muss, damit nicht auffliegt, dass Ui Wakana bei ihm wohnt. Außerdem arbeitet Kei auch noch an seiner Schule als Schulkrankenschwester und hält ihn für einen Crossdresser, und zwar seit einem Vorfall, bei dem Rin Uis Unterwäsche bei ihm gefunden hatte und Izumi keinen anderen Rat wusste, als zu behaupten, dass sie ihm gehört. Kei fühlt sich dazu berufen, ihn bei seinem „Hobby“ zu unterstützen, kommt bei ihren Hilfestellungen aber öfters auf ziemlich unanständige Aktionen, die ihrer Schwester die Schamröte ins Gesicht treiben. Kei macht zwar auf den ersten Blick einen harmlosen, manchmal geradezu lustlosen Eindruck, hat aber ziemlich perverses Gedankengut hinter ihrer Stirn verborgen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei MISUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei MISUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!