Kotomi

琴美

Informationen

Beschreibung

Kotomi arbeitet in einem Sandwich-Stand, der auf dem Weg zu Kiras Schule liegt und dem er seit kurzem regelmäßig einen Besuch abstattet. Die Sandwiches dort sind zwar durchaus, trotz zum Teil recht eigenartiger Zusammenstellungen, ziemlich lecker, doch der Hauptgrund für Kiras Besuche sind sie bei weitem nicht. Viel mehr hat Kira sich etwas in die hübsche, freundliche Verkäuferin verguckt, was Makki auch nicht lange verborgen bleibt.

Kiras erste Liebe endet jedoch bevor sie überhaupt angefangen hat, ist die junge Frau, deren Namen er bis zum Ende nicht erfährt, nämlich schon glücklich verlobt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotomi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotomi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kotomi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!