Beschreibung

Charakter: Mogana KIKAIJIMA
Mogana ist Schülerin der Hakoniwa Academy und besucht die Klasse 11. Anfangs ist sie Mitglied des Schwimmclubs, wo sie mit Umumichi Yakushima und Sotsu Tanegashima ihren gemeinsamen Traum von einem mit Geldscheinen gefüllten Pool nachgeht. Später wird sie von Medaka abgeworben, um als Schatzmeisterin im Schülerrat zu fungieren.
Mogana ist sehr an Geld interessiert. Außerdem hat sie Probleme im Umgang mit Menschen, was sich an ihrem ersten Tag im Schülerrat zeigt, als es ihr nicht gelingt, ein Gespräch mit Zenkichi Hitoyoshi zu beginnen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mogana KIKAIJIMA 喜界島 もがな
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Kaikei 会計
  • en Mogana KIKAIJIMA
    Tätigkeiten: Student
    Treasurer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Medaka Box

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.