Jinjuurou NUEZUME

Jinjyuro NUEZUME / 鵺爪 刃十郎

Informationen

  • Charakter: Jinjuurou NUEZUME
    • ja Jinjuurou NUEZUME 鵺爪 刃十郎 (ぬえづめ じんじゅうろう)
      Sprecher: Tarou YAMAGUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Jinjyuro NUEZUME
      Tätigkeiten: Assassine

Beschreibung

Ein Meisterassassine, der von der geheimnisvollen Person angeheuert wird, die Yoichi Karasuma loswerden will. Nuezume gehört der Black Sky School an und ist ein Erbe des Dark Crow Style. Mit dieser Kampftechnik soll er angeblich sogar die Dunkelheit durchschneiden können. Das Geld nimmt er jedoch von der Person nicht an, ihm reicht es schon allein Yoichi töten zu dürfen, um so seine Kampfschule wieder aufleben lassen zu können und die von Yoichi untergehen zu sehen.

Ähnlich wie dieser lebt er auch sehr abgeschieden und scheint ein Freund der Tiere, die in seiner Umgebung leben, zu sein. Auf seinem ganzen Körper trägt er viele Narben, die vermutlich von seinen unzähligen Kämpfen stammen. Allerdings besitzt er auch eine nicht ganz unwesentliche Schwäche - es hat ganz den Anschein, als würde Nezume über keinerlei Orientierungssinn verfügen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinjuurou NUEZUME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinjuurou NUEZUME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!