Anime » Asu no Yoichi! / 明日のよいち!

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht09. Jan 2009
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Samurai Harem
In Ashita no Yoichi geht es um einen Jungen, welcher sein ganzes Leben zusammen mit seinem Vater auf einem einsamen Berg gelebt und von diesem die Schwertkunst erlernt hat. Da Yoichi nun aber seinen Vater schon lange übertroffen hat, schickt dieser ihn in ein befreundetes Dojo in der Stadt, welches von einem hübschen Mädchen geleitet wird. Das Zusammenleben mit diesem Mädchen und deren Schwestern bringt viele Probleme sowie lustige Szenen mit sich.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: styVe

18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer eine kurze, lustige Harem-Romanze sucht, ist bei Asu no Yoichi sicher an der richtigen Adresse. Allen, die jedoch etwas anspruchsvollere Anime-Kost bevorzugen, sei hiermit eher abgeraten....mehr
Avatar: Adad-Nirari

22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich danke Ashita no Yoichi! vom ganzen Herzen. Nach dem ich mir Ikkitousen angeschaut habe, dachte ich schon, dass ich Ecchi nicht mehr leiden kann, aber Ashita no Yoichi! hat mir noch einmal gezeigt, dass ich es doch liebe. Bei Ikkitousen lag es nur daran, dass es einfach billig und plump war. Ashita no Yoichi! ist der typische Comedy-Romance Anime und besteht zu 100% aus dem Klischee, den so ein Anime eben immer hat und ich sage es gleich vorweg. Wer sich damit nicht anfreundet, der wird hier definitiv keinen Spaß haben. Wer aber diesem Genre genau so verfallen ist, wie meine Wenigkeit und eben genau diese Klischees und stereotype so dermaßen liebt, der findet in Ashita no Yoichi! einen super Unterhaltungsvertreter in diesem Genre....mehr
Avatar: Rioukai

6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer auch nur einen einzigen Blick auf die anderen Kommentare zu diesem Anime geworfen hat, dem muss ich nicht erzählen, dass Asu No Yoichi nicht viel Neues in die Ecchi-Comedy-Romance-Welt bringt. Storytechnisch sollten sich keine hohen Erwartungen gemacht werden, man bekommt nur doch wieder den alten Einheitsbrei hingeklatscht, der schlechter schmeckt, als das Essen in einem Staatsgefängnis....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Asu no Yoichi!
    明日のよいち!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2009 ‑ 26.03.2009
  • en Samurai Harem
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.05.2010
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Ashita no Yoichi!

Bewertungen

  • 30
  • 275
  • 731
  • 621
  • 203
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.075Klarwert3.11
Rang#1847Favoriten25

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: dasnichts1994dasnichts1994
    Angefangen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.